Neues von For Sale Digital.

zur Übersicht

Der Juli bringt zwei neue Gesichter.

17.07.2017

Wir freuen uns über zwei neue Kollegen bei For Sale Digital: Nadine Wunderlich in der Qualitätssicherung und Marc-Oliver in der Entwicklung. 

Nadine Wunderlich verstärkt ab sofort unsere Qualitätssicherung. Nadine ist Informatikerin und kommt nach Stationen bei Shopwerft und Sinner Schrader zu uns. Sie hat jede Menge Erfahrung zu bewährten und innovativen Testmethoden im Gepäck. Und wir freuen uns schon nach den ersten Tagen mit ihr über ein neues Lachen und einen neuen Profi in unseren Räumen.

Marc-Oliver ergänzt unser Team mit 17 Jahren Erfahrung in der Backend-Entwicklung und kommt ebenfalls von Sinner Schrader zu uns, wo er für Kunden wie Lidl, Base, expert und Tchibo entwickelt hat. Sein Wissen rund um PHP, JavaScript und JS-Frameworks sowie seine Kenntnisse in der Software-Architektur werden ab sofort in unsere Sprints eingeplant.

Schön, dass ihr zwei da seid, herzlich willkommen und nehmt Euch gern ein Stück Kuchen!

NACH OBEN