Neues von For Sale Digital.

zur Übersicht

Unsere neuen 3 im Mai.

03.05.2017

Neue Kollegen bei For Sale Digital: Jessica, Matthias, AngelinaWir starten mit einem dreifachen „Herzlich Willkommen“ in den Mai. Und begrüßen die beiden Screen-Designerinnen Angelina und Jessica sowie unseren neuen Qualitätsmanager Matthias.

Angelina kommt von der United Digital Group (UDG) zu uns, wo sie als Art Director Digital unter anderem für Kunden wie ratiopharm, Beiersdorf oder Staedtler gearbeitet hat. Die 39-Jährige Mutter von zwei Kindern gehört ab sofort als Senior-Screen-Designerin in Teilzeit zum Team von For Sale Digital. In ihrer Freizeit gilt für Angelina das Motto „Hauptsache draußen“. Deshalb trifft man sie vor allem beim Reiten, bei Ausflügen mit ihrer Familie oder da, wo die Musik spielt.

Als zweite Screen-Designerin startet Jessica bei uns. Die 27-Jährige war bei OMD Fuse als Designerin angestellt und verstärkt das Team genau wie Angelina in Teilzeit. In ihrer Freizeit ist Jessica häufig auf dem Rasen unterwegs: Als Schiedsrichterin für die 1. Bundesliga steht sie beim American Football auf dem Platz.

Auch unser Qualitätsmanagement freut sich über Zuwachs: Mit Matthias ist ein neuer ISTQB Certified Tester an Bord. Der 41-jährige Diplom-Biologe war unter anderem bei der eos.uptrade GmbH als Spezialist für Test und Testmanagement für Testplanung, Testfalldefinition sowie Integrations- und Systemtests zuständig. Wir freuen uns, dass Matthias seine jahrelange Erfahrung in diesem Bereich ab sofort für unsere Kundenprojekte einsetzen wird. Wenn er gerade nicht online auf Fehlersuche geht, vertieft sich Matthias gern in Bücher oder Tabletop-Spiele.

Herzlich Willkommen, Ihr Drei – schön, dass Ihr da seid!

NACH OBEN