Analyse - For Sale Digital Internet-Agentur Hamburg
15780
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15780,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Analyse

Analyse
Analyse

Wir stehen auf Zahlen. Und auf Fakten.

Ohne Zahlen sind wir nur eine weitere Person mit einer Meinung. Sagt Edwards Deming.
Und wir geben ihm Recht.

 

Die Auswertung der Fakten steht für uns am Anfang des Projekts. Dabei ziehen wir nicht nur die Daten Ihres Auftritts zu Rate, sondern analysieren Ihre Wettbewerber, die Branche und Zielgruppen. Lesen Studien und Marktforschungen.

 

Und wenn Ihre Webseite keine Daten liefert, sorgen wir dafür, dass definierte KPIs in Ihr Analyse-Tool einlaufen. Dabei nutzen wir gerne den Google Tag-Manager oder Ihre vorhandenen Systeme.

 

Haben wir die ersten Daten, können wir die nächsten Schritte ableiten. Deshalb ist uns auch eine agile Herangehensweise am liebsten. Denn so optimieren wir anhand von echten Daten von echten Nutzern.

Wir analysieren für Sie:

  • KPI-Definition
  • Wettbewerbs- und Best-Practice-Analyse
  • Google Tag Management und Google Analytics-Integration
  • Analytics-Auswertungen

Weitere Themen.