Unsere Geschäftsführerin Levke im Interview mit Familicous. - For Sale Digital Internet-Agentur Hamburg
16569
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16569,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Unsere Geschäftsführerin Levke im Interview mit Familicous.

Warum „Work-Life-Balance“ bei For Sale Digital viel mehr als eine hohle Phrase ist.

„Bei uns haben alle Mitarbeiter die Möglichkeit, ihre Arbeitszeit flexibel an ihre Lebenssituation anzupassen.“ sagt Levke im Interview mit Familicious.

 

Warum bei uns vieles so ist wie es ist, hat ganz viel mit ihr und ihrem Weg hier in der Agentur zu tun. Flexible Arbeitszeiten, echte Freiräume für Familie und private Projekte, Vollzeit arbeiten jenseits des klassischen „nine-to-five“-Modells oder Teilzeitmodelle, die für den Mitarbeiter und für die Agentur passen: Wir glauben daran, damit auf dem richtigen Weg zu sein. Lest einfach mal rein!