Arbeitszeitmodelle - For Sale Digital Internet-Agentur Hamburg
15982
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15982,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Arbeitszeitmodelle

Arbeitszeitmodelle
Arbeitszeitmodelle

Gemeinsam. Flexibel. Verantwortungsvoll.

So viele Menschen, wie hier zusammenarbeiten, so viele Lebensstile gibt es. Und so verschieden sind unsere Arbeitsmodelle. Wir sind überzeugt, dass Privates und Arbeit gut zusammen funktioniert, wenn wir flexibel denken und Verantwortung übernehmen – für uns, unsere Kollegen und unsere Agentur.

 

Was das heißt? Wir schauen, welches Modell am besten passt. Zu Dir und zur Agentur. Ob Vollzeit, Teilzeit oder alles Mögliche dazwischen. Ob Du Dich voll auf Deinen Job konzentrieren willst, Zeit in Deine Familie investieren möchtest oder nebenbei Deinen eigenen Online-Shop launcht – am Ende ist es gut, wenn es für alle passt. Für Dich, für jeden von uns und für unsere Agentur.

 

Das Thema „Überstunden in Agenturen“ haben wir für uns gelöst. Jeder kümmert sich eigenverantwortlich darum, dass er im Durchschnitt so viel arbeitet, wie wir vereinbart haben. Und das funktioniert sehr gut – ob über ein Arbeitszeitkonto oder mit Vertrauensarbeitszeit.

 

Die Zeit der 60-Stunden-Woche und unbezahlter Überstunden muss endlich mal vorbei sein. Nicht nur bei uns.

Weitere Themen.