Bewerbungsablauf | Jobs | For Sale Digital

Bewerbungsablauf

Bewerbungsablauf
Bewerbungsablauf

So läuft’s mit Deiner Bewerbung.

Du meldest Dich.
Schick einfach eine E-Mail mit Deinem Lebenslauf.

 

Wir laden Dich ein.
Wir schauen uns Deine Unterlagen an und melden uns innerhalb von einer Woche bei Dir.
Wenn alles passt, laden wir Dich zu uns ein.

 

Wir treffen uns zu einem ersten persönlichen Kennenlernen.
Du kommst zu uns in die Lange Reihe und wir lernen uns in lockerer Runde kennen. Dabei triffst Du auf Carina oder Anne, die bei uns das Personalmanagement verantworten, und den fachlichen Teamleiter, der für sein Team Verstärkung sucht.

 

Du lernst das Team kennen und das Team Dich.
Bei einem zweiten Treffen lernst Du weitere Kollegen aus unserem Team kennen. Du hast die Gelegenheit, mehr über den Alltag und die Aufgaben bei uns zu erfahren und wir erfahren mehr über Dich, Deine Fähigkeiten, Wünsche und Ziele. Keine komischen Tests, nichts wo Du Dich verbiegen musst. Versprochen.

 

Du fängst bei uns an.
Und wenn es richtig gut passt, dann freuen wir uns auf einen neuen Lieblingskollegen.

Weitere Themen.