Client Services Director (m/w/d)

Client Services Director (m/w/d)

Auf einen Blick.

  • Vollzeit
  • Hamburg
  • Mit Berufserfahrung
  • Ab sofort

Das sind Deine Aufgaben.

Du bist zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und für Neugeschäftsanfragen. Zusammen mit unserem Berater-Team aus Strategie, Kreation und Technik entwickelst Du aus den Projektanfragen und aus unseren eigenen strategischen Ideen die passenden Projekte für unsere Kunden und verhandelst auch die Budgets.

 

Die Projekte, die Du mit entwickelt hast, werden in einem unserer crossfunktionalen Teams umgesetzt. In dieser Phase bist Du Ansprechpartner und Ratgeber für die Product Owner der einzelnen Teams. Mit Deiner Erfahrung in der Projektsteuerung und Kundenführung stehst Du ihnen bei allen Fragen der Budgetierung und Projektplanung beratend zur Seite. Dabei hilft Dir der Gesamtüberblick über alle Projekte, mit dem Du auch Synergien zwischen den Projekten schaffen kannst.

 

Außerdem bist Du Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden die über das Projektgeschäft hinausgehen. Du managst Lob und wandelst Kritik in Optimierungsansätze um, klärst Budget- und Kontingentsfragen und kümmerst Dich darum, dass Kundenstrategien nachhaltig verfolgt werden. So werden wir gemeinsam unserem Ruf gerecht, dass wir unsere Kunden nicht nur in den Bereichen Marke, Business und IT strategisch beraten, sondern daraus auch Maßnahmen ableiten und diese in anspruchsvolle Projekte umsetzen können.

Das bringst Du mit.

  • Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Betreuung großer Key Accounts und in der Steuerung komplexer Digitalprojekte mit
  • Du kennst das Online-Geschäft und E-Commerce ist Dein Steckenpferd
  • Du bist stark in Kommunikation und Beratung und hast diplomatisches Geschick nach innen und nach außen
  • Du hast gute analytische und strategische Fähigkeiten und ein sicheres, sympathisches und aufgeschlossenes Auftreten
  • Du hast Lust auf ein Umfeld, in dem Du Deine Ideen einbringen und gestalten kannst

Das erwartet Dich.

  • Vielseitige Aufgaben und gesamtheitliche Verantwortung für spannende Projekte unserer Großkunden
  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, den Fachteamleitern und Kollegen aus allen Online-Disziplinen
  • Eine Führungsphilosophie, die auf Transparenz und Eigenverantwortung setzt
  • Ein agiles Arbeitsumfeld (Scrum und Kanban)
  • Eine flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeitengestaltung
  • Vielseitige Möglichkeiten der Weiterentwicklung durch Projekte, regelmäßigen fachlichen Austausch, Wissensblog, sowie interne und externe Veranstaltungen und Weiterbildungsangebote

Weitere Themen.

Kontakt

Wir freuen uns auf dich.

Anne Kukereit

040 374910-37
E-Mail
Kontakt

Wir freuen uns auf dich.

Anne Kukereit

040 374910 - 37
E-Mail