Client Services Director (m/w/d)

Client Services Director (m/w/d)

Auf einen Blick.

  • Vollzeit
  • Hamburg
  • Mit Berufserfahrung
  • Ab sofort

Das sind Deine Aufgaben.

Du bist zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und für Neugeschäftsanfragen. Zusammen mit unserem Berater-Team aus Strategie, Kreation und Technik entwickelst Du aus den Projektanfragen und aus unseren eigenen strategischen Ideen die passenden Projekte für unsere Kunden und verhandelst auch die Budgets.

 

Die Projekte, die Du mit entwickelt hast, werden in einem unserer crossfunktionalen Teams umgesetzt. In dieser Phase bist Du Ansprechpartner und Ratgeber für die Product Owner der einzelnen Teams. Mit Deiner Erfahrung in der Projektsteuerung und Kundenführung stehst Du ihnen bei allen Fragen der Budgetierung und Projektplanung beratend zur Seite. Dabei hilft Dir der Gesamtüberblick über alle Projekte, mit dem Du auch Synergien zwischen den Projekten schaffen kannst.

 

Außerdem bist Du Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden die über das Projektgeschäft hinausgehen. Du managst Lob und wandelst Kritik in Optimierungsansätze um, klärst Budget- und Kontingentsfragen und kümmerst Dich darum, dass Kundenstrategien nachhaltig verfolgt werden. So werden wir gemeinsam unserem Ruf gerecht, dass wir unsere Kunden nicht nur in den Bereichen Marke, Business und IT strategisch beraten, sondern daraus auch Maßnahmen ableiten und diese in anspruchsvolle Projekte umsetzen können.

Das bringst Du mit.

  • Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Betreuung großer Key Accounts und in der Steuerung komplexer Digitalprojekte mit
  • Du kennst das Online-Geschäft und E-Commerce ist Dein Steckenpferd
  • Du bist stark in Kommunikation und Beratung und hast diplomatisches Geschick nach innen und nach außen
  • Du hast gute analytische und strategische Fähigkeiten und ein sicheres, sympathisches und aufgeschlossenes Auftreten
  • Du hast Lust auf ein Umfeld, in dem Du Deine Ideen einbringen und gestalten kannst

Das erwartet Dich.

  • Ein agiles Arbeitsumfeld (drei Scrum Teams, ein Kanban Team) als Grundlage für unsere ständige Weiterentwicklung
  • Tolle Kollegen aus den verschiedensten Online-Disziplinen, deren Umgang sich durch Wertschätzung, Wahrhaftigkeit und Leidenschaft auszeichnet
  • Eine Führungsphilosophie, die auf Transparenz und Eigenverantwortung setzt
  • Vielseitige Aufgaben und Projekte unserer Großkunden
  • Regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (interner Wissensblog, regelmäßige interne und externe Veranstaltungen, Schulungen und Konferenzen)
  • Eine flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeitgestaltung
  • Ein Arbeitsplatz mitten im bunten St. Georg, ein paar Schritte von der Alster entfernt

Weitere Themen.

Kontakt

Wir freuen uns auf dich.

Anne Kukereit

040 374910-46
E-Mail
Kontakt

Wir freuen uns auf dich.

Anne Kukereit

040 374910 - 46
E-Mail