Erwin Müller Group

Happy User, happy CR!

Was weiß ich über die Nutzer meines Webshops? Wie kann ich sie besser kennen lernen? Welche Möglichkeiten habe ich, um den Nutzern das Shopping Erlebnis noch angenehmer zu gestalten? Wir haben Antworten auf diese und viele weitere Fragen für das Team der Erwin Müller Group gefunden.

 

Das 1987 gegründete Spezialversandhaus für Gastronomie und Hotellerie aus Bayern führt mittlerweile mehr als 90.000 Produkte -seit einigen Jahren auch für den B2C-Kunden. Mit einem Sortiment, das weit über den Bereich Heimtextilien hinaus geht. Unter der www.lusini.com bündelt das Unternehmen seine Marken Vega und Pulsiva (Gastronomiebedarf), Jobeline (Berufsbekleidung), sowie das breite Sortiment von Erwin Müller unter dem Brand Erwin M. Die 650 Mitarbeiter des modern aufgestellten Unternehmen arbeiten am Stammsitz in Wertingen und in den Niederlassungen in Italien, Spanien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Niederlande und Skandinavien sowie in den Offices in Shanghai und Delhi.

 

Das For Sale Digital Team aus Entwicklern, UX-Designern, UI-Experten und Product Owner unterstützt die Erwin Müller Group bei der Konzipierung, Entwicklung und Umsetzung von Personalisierungs- und AB-Testing-Maßnahmen. Zum Beispiel durch Pop-Up Fenster, die Wiederkehrer an noch nicht bestellte Artikel im Warenkorb erinnern. Nur eine von vielen fortlaufenden Optimierungsmaßnahmen, die in agilen Sprints dazu beitragen, die User- Journey zu verbessern und die Conversion Rate nachhaltig zu erhöhen. Denn zufriedene Nutzer sind loyale Nutzer.

Was For Sale Digital für die Erwin Müller Group macht:

  • Strategische Beratung zur Shop-Optimierung
  • Personalisierung und AB-Testing über Dynamic Yield
  • Warenkorb-Optimierung
  • Conversion Rate-Optimierung
  • Newsletter-Optimierung
  • Analyse von weiteren Potentialen

Online-Auftritt: