Initiative finden wir gut!

Initiativ-Bewerbung

Initiative finden wir gut!

Initiativ-Bewerbung

Gerade keine passende Rolle für Dich dabei?
Kein Problem – schick uns doch einfach Deine Idee zu dem, was Du bei uns einbringen möchtest, Deinen Lebenslauf und Deine Gehaltsvorstellung. Dann schauen wir uns das gern an und melden uns bei Dir.

Lass uns kennenlernen!

Welche Vorteile Du hast, wenn Du bei uns an Bord kommst:

Wertschätzung

Du findest Wertschätzung für Dich und Dein Tun. Denn unsere Menschen sind unsere Kraft.

Weiterentwicklung

Für Deine Weiterentwicklung findest Du Feedback, Förderung und Herausforderungen in Projekten in diversen Formaten. Denn Weiterentwicklung ist für uns essentiell.

Bekannte Marken

Du bist Teil einer Agentur, die als Hidden Champion seit über 23 Jahren erfolgreich für bekannte Marken arbeitet, die die Größten ihrer Branche sind.

Strukturiert & Ganzheitlich

Du findest zusammen mit Deinem Team iterativ die optimalen Lösungen. Denn wir arbeiten strukturiert, agil und ganzheitlich.

Ownership für Aufgaben

Du hast das Ownership für die Aufgaben in Deiner Rolle. Denn jede:r von uns geht da in Führung, wo die jeweiligen Stärken sind.

Transparenz

Gehälter, Urlaub, Flexibilität, Vielfalt & Nachhaltigkeit: passen. Da sind wir sicher, frag‘ gern die Kolleg:innen.

Anne Kukereit von For Sale Digital

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin

Anne Kukereit

Wissenswertes für Bewerber.

  • Anne meldet sich bei Dir und plant ein erstes Kennenlernen mit ihr und einer weiteren Person aus dem Team, meistens mit der Teamleitung
  • Du lernst in einem weiteren Kennenlernen Menschen aus dem Team kennen
  • Über eine Aufgabe lernen wir Deine Arbeits- und Vorgehensweise kennen
  • Wir melden uns mit Feedback bei Dir zurück
  • Wenn für Dich und für uns alles passt, fängst Du ganz bald an

Lass uns einfach schnacken, wir finden das zusammen schnell raus. Wir wollen Dich gern kennenlernen, alles Weitere sehen wir dann.

Wir sprechen Deutsch und Englisch und einzelne Kolleg:innen bringen auch noch weitere Sprachen mit ins Team.

Wir arbeiten zwei Tage in der Agentur und drei Tage remote. Das machen wir so, weil wir sicher sind, dass es uns und unserer Zusammenarbeit gut tut uns persönlich zu sehen. Weil es Vertrauen und psychologische Sicherheit schafft. Wir schätzen aber auch remote Arbeit ungemein, weil es uns Raum für Deep Work, Vereinbarkeit und Freiheit gibt.

Überzeugt?

Dann bewirb dich jetzt!

Überzeugende Qualität, auch als Arbeitgeber.