Weiterentwicklung

Entfaltest Du Dich, entfaltest Du uns.

Weiterentwicklung ist für uns mehr als ein wichtiges Thema. Für uns ist Weiterentwicklung eine Haltung. Und die Antwort auf die Frage, wie wir mithalten können in dieser sich ständig verändernden VUCA-Welt.

 

Wir arbeiten mit Menschen, die wir ermutigen, denen wir Raum geben und Möglichkeiten eröffnen. Da haben Themen wie die klassische Karriereleiter, festgeschriebene Positionen oder Titel keinen Platz. Unsere Agentur ist eher ein organisches Puzzle, in dem sich die Menschen mit ihren Stärken und Schwächen zusammenfinden. Mit dem Wunsch sich zu entwickeln und Neues auszuprobieren. Oder auch mit dem Wunsch, genau dort zu bleiben, wo sie stehen.

 

Was wir dafür brauchen, ist ein agiles Mindset, das Veränderungen begrüßt. Die Offenheit zu sagen was man möchte und was nicht. Vertrauen, Transparenz und Eigenverantwortung. Das spiegelt sich auch in unseren Agenturwerten wider. Im respektvollen Umgang. Und in einem mutigen, selbstbewussten Miteinander, in dem jeder seine Stärken kennt und den Raum hat sie einzusetzen.

 

Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind. Aber wir wissen wie wir besser werden. Was wir dafür tun? Wir lernen und arbeiten iterativ. Haben klare Prozesse, die uns gleichzeitig Sicherheit und Freiheit geben. Wir bieten persönliche und fachliche Coachings an. Darüber hinaus Mentorships, Seminare, Agile Coffees und gegenseitiges Sparring in und zwischen den Fachgewerken. Dazu kommt unser interner Blog für Neuigkeiten, die Möglichkeit Vorträge zu halten, zu Meetups einzuladen und vieles mehr.

 

Weiterentwicklung ist ein permanenter Zustand, den wir als Gewinn empfinden. Ein Grund mehr, warum es bei uns sicher nie langweilig wird.

Weitere Themen.