Zusammenarbeit - For Sale Digital Internet-Agentur Hamburg
15965
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15965,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Zusammenarbeit

Zusammenarbeit
Zusammenarbeit

So arbeiten wir.

Wir haben namhafte Kunden, die häufig die Marktführer ihrer Branche sind. Damit wir für sie die besten Ergebnisse erzielen, arbeiten wir in agilen Scrum-Teams, in denen alle Fachkompetenzen ineinandergreifen. Weil wir es gut finden, wenn jeder sein Wissen und seine Ideen einbringt. Und weil wir so unsere Arbeit immer wieder überprüfen können.

 

Jeder von uns arbeitet nicht nur in einem Scrum-Team, sondern ist auch Teil seines Fachteams. Damit wir uns mit unseren Fach-Kollegen austauschen können und jeder zur Weiterentwicklung seines Fachs beiträgt.

 

Wir haben klare Werte, unter denen unsere Zusammenarbeit steht. Uns ist ein respektvolles und selbstbewusstes Miteinander wichtig. Und wir glauben an die individuelle Stärke jedes Einzelnen. Wir verbinden unsere Fähigkeiten so miteinander, dass wir gemeinsam mehr bewirken. Dabei verstehen wir uns gegenseitig als essentiellen Teil der besten Lösung und haben Respekt vor den eigenen Grenzen. Wir tauschen uns aus und verstehen unsere Potentiale. Und wir entwickeln uns ständig weiter – mit einer offenen Feedback-Kultur und innerhalb des iterativen Scrum-Prozesses.

 

Dieser klare Rahmen lässt umso mehr Raum für eine lockere Atmosphäre. Für Spaß nicht nur am Scrum-Board, sondern auch beim Käsekuchen-Battle oder Agenturmittagessen.

Weitere Themen.